Menü

Scherzfragen mit Antworten & Rätselfragen für Erwachsene und Kinder (61-68)

Hier findet ihr die Scherzfragen & Rätselfragen Nummer 61-68. Dabei könnt ihr gerne selbst raten, denn die Antworten erfahrt ihr erst, nachdem ihr jeweils auf Lösung geklickt habt. Außerdem gibt es hier auch noch Wortspiele, die ihr auf dieser Seite finden könnt. Alles ist natürlich vollkommen kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst ;-).


Hinweis: Alle Scherzfragen mit Antworten für Erwachsene und Kinder sind kostenlos und wurden von mir selbst verfasst, auch wenn möglicherweise auch schon Andere die eine oder andere gleiche Idee hatte.


.

 

 

Was passiert bei starkem Sturm mit einem Open Air Konzert

 

Lösung

Es wird abgeblasen

 

Schließen

 

 

Was ist jemand der an Inkontinenz leidet?

 

Lösung
  1. Nicht ganz dicht
  2. Ein Auslaufmodell

 

Schließen

 

 

Was ist ein unbewaffneter Jäger?

 

Lösung

Ohne Gewehr / Ohne Gewähr

 

Schließen

 

 

Wie nennt man eine weibliche Jacke und wie eine männliche Jacke auf Französisch?

 

Lösung

Jacqueline bzw. Jacques

 

Schließen

 

 

Was ist jemand der sich nicht richtig gewaschen hat?

 

Lösung

Nicht ganz sauber

 

Schließen
.

 

 

Ein anderes Wort für "Date"?

 

Lösung

Sondierungsgespräch

Schließen

 

 

Ohne welche Gottheit lassen sich weder Fußball-, noch Handballspiele entscheiden?

 

Lösung

Thor (Tor)

 

Schließen

 

 

Was ist jemand, der sich total entspannt und nichts tut (umgangssprachlich)?

 

Lösung

Chilli

 

Schließen
.