Menü

Wortspiele (71-80)

Hier findet ihr derzeit Wortspiele  Nummer 71-80 als Wortspiele in Form von Scherzfragen als Rätselfragen, die ich mir selbst ausgedacht habe. Wichtig: Wenn man gut mitdenkt, kann man die Lösung herausfinden.


Hinweis: Alle Inhalte wurden von mir selbst verfasst, auch wenn möglicherweise auch schon Andere die eine oder andere gleiche Idee hatten. Bitte beachtet unbedingt das © Copyright. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten, sowie eine kommerzielle Nutzung der Texte, muss vorher von mir genehmigt werden.


.

 

 

Wie nennt man es, wenn jemand eine bestimmte Art zu joggen hat?

 

Lösung

Laufmasche

Schließen

 

 

Wie nennt man den Lotsen auf einem Schiff?

 

Lösung

Steuerberater

Schließen

 

 

Wie bekommt man in einem Auto das Lenkrad auf den Rücksitz?

 

Lösung

Durch Steuerhinterziehung

Schließen

 

 

Aus welchem Tier kommt Flüssigkeit?

 

Lösung

Aus dem Wasserhahn

Schließen

 

 

Welches Tier kann man lutschen?

 

Lösung

Den Eisbär (und den Eisvogel)

Schließen
.

 

 

Wie nennt man eine Gruppe aus 7 Toiletten?

 

Lösung

007

Schließen

 

 

Was sagt ein kleines Kind, wenn es einen verletzten Pfau sieht?

 

Lösung

VW (Pfau weh)

Schließen

 

 

Was sagt ein kleines Kind, wenn es auf einer Weide ein Tier mit einem Euter sieht, vor dem es sich aber ekelt?

 

Lösung

IQ (Ihhh, Kuh)

Schließen

 

 

Womit hat man es zu tun, wenn sich zwei Straßen leise miteinander unterhalten?

 

Lösung

Mit Flüsterasphalt

Schließen

 

 

Wo kann man in jedem größeren Ort und in jeder Stadt problemlos ein Rad mieten?

 

Lösung

Im Rathaus

Schließen
.