Menü

Scherzfragen mit Antworten & Rätselfragen für Erwachsene und Kinder (41-50)

Hier findet ihr die Scherzfragen & Rätselfragen Nummer 41-50. Dabei könnt ihr gerne selbst raten, denn die Antworten erfahrt ihr erst, nachdem ihr jeweils auf Lösung geklickt habt. Außerdem gibt es hier auch noch Wortspiele, die ihr  auf dieser Seite finden könnt. Alles ist natürlich vollkommen kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst ;-).


Hinweis: Alle Rätselfragen bzw. Scherzfragen mit Antworten für Erwachsene und Kinder sind kostenlos und wurden von mir selbst verfasst, auch wenn möglicherweise auch schon Andere die eine oder andere gleiche Idee hatte.

 

.

 

 

Was ist ein Haus voller Gespenster?

 

Lösung

Geistreich

Schließen

 

 

Was ist eine unvollständige 4x100 Meter Staffel? (>>> Die Lösung ist nichts für Kinder ;-))

 

Lösung

Ein flotter Dreier

Schließen

 

 

Wann kann eine Lampe nicht mehr leuchten?

 

Lösung

Wenn sie die Fassung verliert

Schließen

 

 

Wie nennt man eine ruhige Sportveranstaltung?

 

Lösung

Unlauterer Wettbewerb

Schließen

 

 

In den Hotels welcher Kette machen ALDI Mitarbeiter am liebsten Urlaub?

 

Lösung

Im Club ALDIana

Schließen
.

 

 

Wie nennt man die Körbchengröße auf sächsisch?

 

Lösung

BH Wert (PH Wert)

Schließen

 

 

Welche Tiere können Essen zubereiten?

 

Lösung

Grillen

Schließen

 

 

Welches Familienmitglied kann man multiplizieren?

 

Lösung

Das Muttermal

Schließen

 

 

Wo landet das beim Abnehmen verlorene Gewicht?

 

Lösung

In der Pfundgrube (Fundgrube)

Schließen

 

 

Was hat jemand dem beim Umziehen schlecht wird?

 

Lösung

Stoffwechselprobleme

Schließen


Die nächsten Scherzfragen und Rätselfragen findet ihr hier.

.